Hotel Allgäu Sonne

Das Hotel Allgäu Sonne liegt in der Nähe des Stadtzentrums, doch die ruhige Umgebung vermittelt den Eindruck, dass das Hotel irgendwo weit weg von der Zivilisation liegt.

Das Hotel Allgäu Sonne hat einen reibungslosen Check-in-Prozess; von jedem Gast wird erwartet, dass er vorher bucht, da die Zimmer fast immer belegt sind und aus dem Nichts kommende Besucher möglicherweise kein Zimmer zum Übernachten bekommen. Das mag ein Nachteil sein, aber dann zeigt es, wie bemerkenswert das Hotel ist.

Das Hotel Allgäu Sonne verfügt über zwei Poolräume für Spielfreunde, drei Golfplätze, drei Schwimmbäder im olympischen Stil, ein Fitnessstudio mit den neuesten Fitnessgeräten und kostenloses Wi-Fi für jedermann.
Das Hotel Allgäu Sonne hat leider kein Restaurant, sondern eine Bar am Pool, die mit alten und neuen alkoholischen Getränken aufwartet. Ein weiteres beeindruckendes Merkmal des Hotel Allgäu Sonne ist das Parkhaus, das sich oben auf dem imposanten Gebäude befindet.

Es gibt einen Hubschrauberlandeplatz ganz oben im The Hotel Allgäu Sonne, der sich an jeden richtet, der sich einen Hubschrauber-Service leisten kann. Das Beste von allem, alle im XBX Hotel angebotenen Dienstleistungen sind preiswert, außer vielleicht dem Hubschrauber-Service.